Grimmatorium

Ralph Mönius – Grimmatorium

Das Leben im Hause Grimm geht seinen normal-chaotischen Gang: Hänsel und Gretel sind spät dran für die Schule, Rapunzel blockiert das Bad und Frosch hatte  mal wieder Damenbesuch. Davon jedoch bekommt Jacob nichts mit. Er sitzt in seinem Arbeitszimmer und geht seiner Wissenschaft nach. Bis sein Bruder Wilhelm ihn mit einer unerhörten Nachricht aus der Bahn wirft: Er möchte nicht mehr mit Jacob zusammenarbeiten. Schlimmer noch: Wilhelm möchte in die Politik gehen! Um seinen Bruder nicht zu verlieren, ist Jacob gezwungen, sich mit der einen Sache zu beschäftigen, die er überhaupt nicht versteht: mit anderen Menschen.

Also nichts wie rein in Ralph Mönius’ absurdes Paralleluniversum. Willkommen in einer der modernsten, buntesten und herzlichsten Familien Deutschlands – willkommen im Grimmatorium!

Ralph Mönius
ISBN 978-3-95996-087-8
Edition Periplaneta

Kommentare sind geschlossen